Dann ist es an mir, mich für seine Berichte zu bedanken. Lege ihm die Verhältnisse der Münchener Gesellschaft dar. Kunde aus der Provinz... Noch.
Meine Erzählung ist schnell beendet. Vor der Panzerwiese ist er gewarnt. Die Clansverhältnisse sind dargestellt. Die zumindest oberflächliche Zusammenarbeit der Tremere und der Giovanni entlockt ihm ein Lächeln. Die Verhältnisse zwischen Brujah und Ventrue interessieren ihn und Leia. Wird der Konflikt auch in München Einzug halten?

Konflikt und München sind zwei Worte, die uns zum Sabbat führen. Die Gerüchte aus Bremen werden bestätigt, doch Jaques amüsiert sich über die siegessicheren Kainiten des Fürstentums. Schließlich ist der Lasombra entkommen. Ein weiterer interessanter Gedanke von Leia. Der Sabbat als Propagandainstrument der Camarillaahnen? Jihad, ick hör' Dir trapsen...

Genug für diese Nacht. Was gesagt wurde, reicht für tausend Splittermuster auf tausend Spiegeln. Es wird schwer fallen, sich zu entscheiden. Regel Nummer 3.
Nur eines noch. Jaques beschützt die Vorsintflutlichen. Will bereit sein, ihren Weg zu ebnen. Ihnen zu helfen, wenn die Zeit gekommen ist. Kindred Kindred, nein? Wir werden Kontakt halten.
Gute Nacht!


Aufnahme

Entlassung